Napfmarathon mit Alpinrunner
vom Sonntag,  10. Oktober 2010     Link zum Veranstalter


Ein Marathon im Emmental, da möchten wir auch mal dabei sein um zu erkunden was für Hügel es dort gibt. Ich war überrascht von den recht anspruchsvollen Singletrails die mit vielen Wurzeln und Steinen gespickt sind. Uns Alpinrunner gefällt ja dieses Gelände und da haben wir uns auch wohl gefühlt. Eine Gruppe von 13 Alpinrunner/innen sind am Samstag angereist und genossen die wirklich empfehlenswerte  Pastaparty in der Mehrzweckhalle von Trubschachen. Zur Übernachtung haben wir das Hotel Hirschen in Langnau ausgelesen was sich als gute Wahl herausgestellt hatte. Ausgeruht begaben wir uns nach dem Frühstück zum Startgelände zum Napfmarathon. Da überraschten uns noch weitere Alpinrunner/innen mit ihrer Anwesenheit, nämlich Corinne, Kathrin, Felix, Markus. Der Start erfolgte pünktlich um 9 Uhr in Trubschachen mit dem Marathon später dann mit dem Teamlauf und beim Napf dann schliesslich mit dem Halbmarathon. Im Ziel trafen wir uns dann alle wieder und konnten auf einen eindrucksvollen schönen Lauftag zurückblicken und zudem noch viel Alpinrunner- Podestläufer/innen feiern. Loy Pang kam auch zum Zieleinlauf und machte ein paar sehr schöne Fotos. Ein Besuch beim Guezlifabrikladen Kambly liessen wir uns nicht entgehen und auf dem Heimweg kehrten wir noch ein.
 

Wir waren dabei        Marathon, Halbmarathon, Teamlauf       >> zur Rangliste


Marco Jäger
Marathon
Rang 22 / Kat. 9.

Petra Jäger

Betreuung

Röbi Conrad
Marathon
Rang 99 / Kat. 36.

Maria Suter
Marathon
Rang 16 / Kat. 8.

Arnold Grischott

Marathon
Rang 77 / Kat. 9.

Micheline Pang
Marathon
Rang 19 / Kat. 10.

Bruno Günhardt
Halbmarathon
Rang 8 / Kat. 3.

Thea Eichelberger
Halbmarathon
Rang 26 / Kat. 7.

Jochen Holzschuh
Team mit Barbla
 Rang 15

Barbla Etter

Team mit Jochen
Rang 15

Martin Lüönd
Halbmarathon
Rang 27 / Kat. 9.

Jsabella Lüönd
Halbmarathon

Rang 15 / Kat. 5.

Brigitte Eggerling
Marathon
Rang 5 / Kat. 2.

Felix Benz
Marathon
Rang 33 / Kat. 12.

Markus Halter
Marathon
Rang 24 / Kat. 14. 

Kathrin Hensch
Marathon
Rang 6 / Kat. 2.

Corinne Kagerer
Marathon
Rang 4 / Kat. 2.

Mit Diplom ausgezeichnet :
Brigitte,      Corinne,      Bruno,      Kathrin

Fotos von Loy : 

zurück