Berglaufweekend im  Bregenzerwald  2014
Herzlich Willkommen in Bad Reuthe Bericht 2010
Bericht 2009
Bericht 2008
vom Freitag 06. bis Sonntag 08. Juni 2014             Teilnehmerliste

3 Tage Berglauf um Bad Reuthe    Thea berichtet:

Stolz einmal in der Gruppe 2 mitzulaufen, blicke ich auf 3 sehr schöne Lauftage zurück! Gut ich muss sagen das ich mit Isabella eher Gruppe 2b war, aber trotzdem nicht schlecht!!!

Es ging an allen 3 Tagen immer etwas Bergauf und wir wurden jedesmal mit atemberaubenden Ausblicken belohnt, man konnte einmal fast ins Züri-Wyland sehen! Gut es war nur der Bodensee! Am allerbesten gefiel mir der Aufstieg am zweiten Tag, es ging sehr sehr steil aufwärts, und wenn ich nicht so viel geredet hätte, na ja dann wäre ich auch nicht viel schneller gewesen.

Liebe Alpinrunner es war wieder ein schönes Erlebins mit euch! Und Basetrail am 21. Juni Zugspitze! Ich komme!!

Bericht Freitag Bericht Samstag Bericht Sonntag
zurück