Anreise nach RUHPOLDING (D)

     Freitag, 29. August 2008


unser Maskotchen


 


So präsentieren sich die 5 Teams vor dem Start

Alle gut gelaunt, trafen wir uns nach und nach auf dem Weg Richtung Ruhpolding im Zug. Ab St.Margrethen waren wir dann alle 5 Teams mit unserer Masseurin Angelina zusammen. Das Team Engadin mit Fränzi und Kurt reisten auch mit uns mit, dann trafen wir auch Hans Schellenberg der mit einem Amerikaner die folgende Woche meistern wird. Um 16 Uhr trafen wir dann nach dreimaligem Umsteigen in Ruhpolding ein. Die Unterkunft beziehen, zum Einschreiben bei der Startnummerausgabe und dann gab es schon bald Pasta zu futtern. Es wurden noch viele Infos zur bevorstehenden Woche gegeben und dann konnten wir uns dann nach einem Schlummertrunk ins Bett legen damit wir auch fit sind für die erste Etappe.  

fröhliche Reise hinreise

Umsteigen

bereits die erste Massage

gemütliche Zugsreise

Katrin und Nicole

Daniela und Monika

Angelina und Jürg

Stefans Wade wird behandelt

erste Unterkunft mit Bettenbeziehen

Maskotchen wurde montiert

bereit zum Einschreiben

bei der Akreditierung

Jeder verewigt sich auf der Streckenkarte

Jürg

Stefan

Thomas

Essen fassen

voller Saal in Ruhpolding

Fahneneinmarsch der 29 Nation

Breefing

beim Schlummertrunk

 

 zurück