ANTHOLZ-MITTERTAL (I) - NIEDERDORF IM PUSTERTAL (I)

   33,9 Km  + 2100 / - 1700 hm   Samstag, 06. September 2008


 

 


KMZ Datei für  Google Earth  hier

Letzte Etappe von Niederdorf nach Sexten. Auf diese Strecke freuen wir uns alle sehr, obwohl wir schon ziemlich erledigt sind aber das Wetter wird gut und die Strecke muss traumhaft sein. Darum gehen wir mit vollem Elan an den Start und sind uns alle Einig, dass wir diese Strecke geniessen werden ohne Zeitdruck, da wir keinen Rang verteidigen müssen und die Zeitlimite ist auch kein Problem. Leider kann Nicole trotz Schontag am Freitag nicht starten und verabschiedet sich schweren Herzens und tritt den Heimweg an. Katrin wird die Etappe mit Brigitte und Monika laufen, Daniela hat sich Marco und Stefan angeschlossen. Mit der wunderbaren Streckenankündigung wurde nicht übertrieben, wir haben den Tag wirklich geniessen können und die Schönheit der Dolomiten mit den drei Zinnen auskosten können. Der Zieleinlauf in Sexten war dann der krönende Abschluss der 8 Etappen und als das letzte unserer Teams ankam, liefen wir alle zusammen ins Ziel und wurden gemeinsam als das schweizer Alpinrunner-Team gefeiert.

 

 zurück