Hiking Walking Alpencross

Transalpine Run 2008

wir Alpinrunner sind mit
5  Teams dabei 

Thomas Tscharner

Chur

  alpinrunner.ch 2

master

Start Nr. 65

Jürg Bösch  

Schlieren

was waren deine bisherigen grössten läuferischen Höhepunkte ?

Swisse Alpine Marathon C42, K42, K78
Graubünden Marathon
LGT Marathon
Alpinrunner Erlebnisläufe

 

Rennsteiglauf
Swisse Alpine Marathon K42, K78

was bewegt dich beim Transalpine Run 08 teilzunehmen ?

Die Bilder und Berichte vom letzten Jahr haben es mir angetan. Dann reizt mich das Ungewisse, das Abenteuer. Bin ich im stande, solche Distanzen über 8 Tage durchzustehen? Neu ist für mich auch, etwas im Team zu machen.  

 

Der Bericht von Marco. Das ungewisse 8 Tage solche Distanzen zu bewältigen. Die Kameradschaft und das Laufen im Team

wie bereitest du dich auf diese Woche vor ?

Gute und möglichst verletzungsfreie Ausdauertrainings ohne festen Plan und ein paar Wettkämpfe dazwischen. Und als Abschluss der Vorbereitung noch den Alpinrunner Erlebnislauf.

 

Mit Lonjoggs für die Ausdauer, Biketouren, Bergtrainings,
Alpinrunner Erlebnislauf

was für Wettkämpfe bestreitest du noch vor dem Transalpine Run ?

Ev. der LGT Marathon, der Graubünden Marathon und der Swisse Alpine Marathon.

 

Ev. der LGT Marathon
Swisse Alpine Marathon K 42

was sind deine Erwartungen ?

Eine tolle Woche mit vielen gleich gesinnten Läuferinnen und Läufer, durch eine Gegend, die ich nur vom Vorbeifahren      kenne.  Dann freue ich mich, zusammen mit Jürg im "Grossvater-Team" diese Herausforderung anzugehen.

 

Eine schöne aber sicher anstrengende Woche mit Thomas das Ziel in Sexten zu erreichen.

zur übersicht