Hiking Walking Alpencross

Transalpine Run 2009

wir sind als
  Team-Alpinrunner.ch  dabei 

Brigitte Eggerling

Chur

alpinrunner.ch 3

woman

Start Nr. 34

Daniela Nusseck

Oberentfelden

was waren deine bisherigen grössten läuferischen Höhepunkte ?

20 miles beim GR-Maratohn, Swiss Alpine Marathon in Davos,  Gigathlon 7 Tage im 5er Team,
Alpinrunner Erlebnisläufe und TAR

 

Swiss Alpine; Bieler 100km Lauf . Viele Etappenläufe mit Heinz Schild

was bewegt dich beim Transalpine Run 09 teilzunehmen ?

Da ich den letztjährigen TAR mehr oder weniger gut überstand, wir ein aufgestelltes und fröhliches Alpinrunner-Team waren, habe ich Lust, das fast gleiche noch einmal zu erleben. Was mich zusätzlich anspricht sind die andern Strecken und natürlich, dass die Wege ins Bündnerland führen.   Eine einmalige Sache sollte es werden der Trans Alpine 2008 . Es kommt nicht immer so wie man möchte und das ist auch gut so. Die Herausforderung zu zweit anzukommen. Durch eine wunderschöne Landschaft zu laufen.

wie bereitest du dich auf diese Woche vor ?

Wie es kommt! Kurze, lange, langsame, schnell, Läufe mit viel und wenig Höhenmetern. Dazu kommt noch etwas biken und schwimmen.   Rennsteiglauf . Mal sehen wenn ich mich gut erhole möchte ich Biel laufen. Die Nacht der Nächte..
Möchte vermehrt wieder ein paar Biketouren machen und freue mich jetzt schon wieder auf das schwimmen mit Neoprenanzug. Danach ab in die Berge, ich als Flachländer. Mit Brigitte ein paar schöne Läufe absolvieren in der schönen Bergwelt.

was für Wettkämpfe bestreitest du noch vor dem Transalpine Run ?

Meine Pläne: LGT, Swiss Alpin in Davos, Erlebnislauf
 

  Rennsteiglauf , Swiss Alpine  evt.

was sind deine Erwartungen ?

 Ich hoffe auf ein tolles Erlebnis, schöne Momente in der Natur, Spass, Spannung, Kameradschaft und dass wir alle das Ziel glücklich und ohne Verletzungen erreichen

  Eine schöne Woche mit Brigitte . Zwei Steinböcke, in einem Gebiet,  wo wir uns heimisch fühlen.
Gemeinsam ,gesund ankommen.

zur übersicht