Samstag 11.Juni 2005

 

Streckenplan

Bei schönstem Wetter machten Thomas, Marco und Jonny sich auf dem Weg nach Bendern.

In Bendern erwartet uns wie jedes Jahr eine perfekte Infrastruktur. An dieser Stelle einen Dank dem OK für die mustergültige Organisation dieses Lauferlebnisses. Wir Läufer fühlen uns wohl bei euch!!!
Es bleibt uns noch eine gute Stunde zum Start um die Startnummer zu holen und uns im Laufdress stürzen. Zwischendurch gibt es noch einige nette Gespräche mit Laufkollegen.

Ein wenig Einlaufen und um 9:00 fällt der Startschuss. Die ersten 10 Km. sind flach. Am Rheindamm entlang bis in Vaduz. Es ist sehr gefährlich dort zu schnell zu laufen.
Ab Vaduz geht es dann so richtig los. Die Steigung.
Über Triesenberg nach Steg und weiter bis zum höchsten Punkt der Strecke auf 1785 m. kurz vor Km.35. Nun kommt noch die Malbuner Schlaufe die es in Sich hat mit 2 weiteren Steigungen.

Thomas und Marco erreichen das Ziel ohne Probleme, Jonny hatte ein wenig Mühe genug Luft zu bekommen. Zufrieden und glücklich aber treffen wir uns beim Festzelt wo unsere Betreuer bereits auf uns warten. Durst löschen ist angesagt.
Ohne die hervorragende Betreuung hätte der Lauf nur halb so viel Spass gemacht.
Liebe Fans und Betreuer vielen vielen Dank, ihr wart SUPER. Jonny möchte sich insbesondere Bei Petra für den "Tritt unter den A.... in Steg" bedanken.


Folgende Bilder hat Armin Mathis gemacht, siehe auch seinen Bericht vom Rennen

Marco unterwegs

Zieleinlauf von Marco

Jonny auf den letzten Zacken

 

Start in Bendern

Marco ist sehr gut unterwegs, hier bereits nach Steg

Die Schlaufe in Malbun

Malbun mit dem Zielgelände