Streckenauswahl

Wegname:
Brambrüesch08
Streckenart:
Schneeschuhstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
8 km
Hm +:
500
Hm -:
500
Datum:
21.12.08
Kurzbeschrieb:
Brambrüesch - Spundisköpf - Hühnerköpf - Edelweisshütte - Brambrüesch - Känzeli
Bericht:
Geplant war eine Tour von Brambrüesch über den Dreibündenstein nach Feldis zu laufen, jedoch das schlechte Wetter liess die Sicht nicht zu. Somit entschieden wir uns bei den Hühnerköpfe, dass wir in einer Schlaufe zurück laufen nach Brambrüesch um im Sportrestaurant Brambrüesch ein zu kehren. Es war trotz des nassen Wetters eine schöne Schneeschuhtour, teilweise im hohen Schnee recht anstrengend für den der vorausgelaufen war, im Wechsel mal Thomas mal Marco. Danach liefen wir zum Känzeli wo es noch ein Huuskaffe Känzeli gab. Somit hatten wir den gemütlichen Teil der Schneeschuhtour auch sehr genossen.
Autor:
Marco
Teilnehmer: