Streckenauswahl

Wegname:
HeinzenbergSept15
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
22 Km
Hm +:
1150 hm
Hm -:
1150 hm
Datum:
27.09.15
Kurzbeschrieb:
Oberurmein - Parsiras - Präzer Höhe - Tguma - Glasergrat - Glas - Oberurmein
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Autor:
Maria Conrad
Teilnehmer:
Bea, Peter, Corina, Dorothe, Martin, Barbara, Michi, Joschi, Ruedi, Thomas, Marco, Jürg, Heinz, Petra, Röbi und Maria
Besonderes:

Wieder traf sich eine tolle und große Gruppe, für ein alpinrunners Trailtraining in Oberurmein.Mit Jürg Brenn, durften wir einen neuen Trailrunner bei uns herzlich begrüßen. Mit viel getratsche liefen wir Richtung Pasieras. Weiter ging es hoch zur Präzerhöhe, wo wir noch kleine Schneeflecken antrafen. Ab jetzt kommt der schönste Teil, den ganzen Heinzenbergergrat bis zum Glasergrat.Von dort aus, konnten wir schon Kaffee und Suppe mit Würstchen riechen. Nach gemütlichem Beisammensein,nahmen wir noch die letzten 4 von 22 Kilometer in Angriff. Glücklich und zufrieden kamen wir in Oberurmein an.