Streckenauswahl

Wegname:
Mittenberg_Maladers
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
12 Km
Hm +:
540
Hm -:
540
Datum:
18.10.15
Kurzbeschrieb:
Waldhausstall - Hof- Maldaders - Mittenberg - Waldhausstall
Link SchweizMobil:
Bericht:
Maria und Röbi leiteten das Lauftraining. Bei schönem Herbstwetter treffen wir uns beim Waldhausstall, viele Läuferfreunde sind gekommen für ein lockeres Lauftraining. Wir laufen alle zusammen in Richtung Fontana und weiter zur Halde und Hof wo wir dem Schanfigger Höhenweg bis Maladers folgen. Wir warten aufeinander und geniessen die Sonne die noch recht wärmt für die Jahreszeit. Weiter geht es auf schönem Singletrail bis zum Mittenberg, dann die Abkürzungen durch den Wald zurück zum Waldhausstall. Als gemütlicher Abschluss trafen wir uns noch zu Kaffee und Kuchen bei der Bäckerei Merz in der Oberen Au.
Autor:
Marco
Teilnehmer:
Maria, Röbi, Ruedi, Thomas, Marco, Petra, Sandra, Massimo, Martin, Jsabella, Corina, Marie, Michi, Dani, Rösli, Dani Lötscher. Joschi, Ayhan